Calforex Schale Kann Golf Spielen


Caitlin Campbell, Andr Boudreau verdienen jeweils zwei Medaillen in Alberta CANMORE, ALTA. Caitlin Campbell hat während des Nordamerikanischen Cup / Calforex Cup-Biathlonwettbewerbs am Wochenende in Canmore, Alta, Gold - und Silbermedaillen gewonnen. Die Bedeque native Hit 17 von 20 Targets im Bereich zu helfen, treiben sie zum Sieg in 42: 33,0 in Sonntags-Junior-Frauen 10-Kilometer-Massenstart. Sie beendete den zweiten Platz in Samstags 7,5-Kilometer-Sprint-Wettbewerb in 25: 52,2 nach dem Schlagen von acht von 10 Targets im Bereich. Andr Boudreau gewann zwei Bronzemedaillen an den Wochenenden Junior Mens-Wettbewerb. In Samstags 10-Kilometer-Sprint, beendete er in 29: 30,5, während Zwillingsbruder Lucas Fünfte in 29: 51.1 beendet. Beide gingen 8-für-10 im Bereich. Am Sonntag brach Andr in den ersten 100 Metern eine Pole, erhielt aber von einem Coach, dem ehemaligen Inselbewohner Menno Arendz, einen Ersatzpol, der es ihm ermöglichte, mit dem Lead Pack zu bleiben. Er traf 15 von 20 Targets und beendete den Tag 0,1 Sekunden von Platz zwei. Lucas schwang gut, verpasste jedoch acht von 20 Zielen, was zu einem fünften Platz. Zwei 14-jährige Jungen vertreten auch Biathlon P. E.I. Durch den Wettbewerb in der Entwicklung 2 Kategorie. Simon Hale ging am Samstag mit 8: 10 in der Strecke und beendete Vierter in einem Feld von 19 Konkurrenten, während Liam Ellis in einer starken Darstellung des 11. in seinem ersten Fall außerhalb des Atlantiks Kanada setzte. Am Sonntag verließen 2 Konkurrenten das Startgate in 30-Sekunden-Intervallen, erschossen viermal mit einer 45-Sekunden-Strafe, die zu ihrer Skizeit für jeden Fehlschlag hinzugefügt wurde. Ellis beendete den neunten von 18 Startern, nachdem er 10 der 20 Ziele getroffen hatte, während Hale den fünften Platz nach einer 14-für-20-Schießleistung belegte. Die Samstagsbedingungen beinhalteten feste Spuren von künstlichem Schnee, Temperaturen um das Gefrieren und sehr wenig Wind. Am Sonntag fiel natürlich Schnee. Islander Carsen Campbell war nicht in der Lage, im Wettbewerb zu konkurrieren, da er auf seinem Weg nach Italien, wo er vertritt Kanada in der Internationalen Biathlon Union Cup 2.Es sieht aus wie -15C ist über die besten, die wir für Höhen in dieser Woche erwarten können. Es kann oft ein wenig wärmer als erwartet, wenn wir an der Trailhead kommen, aber gehen Sie vorbereitet. Vielen Dank für alle guten Ratschläge für die vorherigen Thread über kalte Wetter Ausrüstung. Banff Trail ist Trackset für 2.5K, von der Tagesloodge bis zur Grube Wiese. Langlaufskifahrer schauen heraus für einander (in today8217s lingo 8220we8217ve erhielten Ihre back8221), wie durch Jan8217s Anmerkung illustriert. Sie trägt 2 Ersatz-Paarhandtücher, eine für sich selbst, und eine für alle, die sie brauchen könnten. Mein Thermometer zeigt -23 in Canmore an diesem Morgen an, der mit den Canmore Nordic Centre8217s Wetterstationen in der Nähe des Tageslodges (5 und 6) übereinstimmt. Das Wetter-Netzwerk sagt it8217s -30. Umwelt Kanada kommt bei -28. Dank Stephen Vermeulen8217s Reisebericht wissen wir jetzt, dass Tracking auf Banff Trail an der CNC auf die Minenwiese (2,5K) erweitert wurde. Vielen Dank an alle für die Reiseberichte. Wir didn8217t viel über Lake Louise zu hören, so sieht es aus wie jeder war versuchen, einige neue Wege. Moraine Lake und die Great Divide waren gestern. 8220Genießen Sie eine leichte Show in Bragg Creek. Alberta ist wirklich ein Winter Wonderland8221 Eintrag aus Jordanien Kreuger in der Emerald Lake Lodge Wettbewerb. Ich stelle mir vor, dass der nächste Trail, der an der CNC mitgeführt wird, der untere Teil der Banff-Schleife sein wird. Es ist wahrscheinlich mit großen Hügeln von künstlichem Schnee bedeckt. Zusammen mit allen gefrorenen Donner - und Biathlonstrecken müssen mindestens 5 8211 6K Wanderwege vorhanden sein. Sehen Sie sich Hugh Burton8217s Canmore Nordic Center Ski Challenge an. 8220Es gibt 65km präparierte Loipen an der CNC. Die meisten von uns haben unsere Favoriten. Dieses inoffizielle Herausforderung es, Skifahrer zu erhalten, um die verdunkelten Spuren und die connectors.8221 I8217ve zu schieben, fügte mehr Fotos der Emerald See-Häuschen-Wettbewerbsseite hinzu. Sie können sehen, Margot McMechan8217s Thermometer an der Spitze des Elk Pass am Samstag, wenn es -10 registriert. Zwei Wachskliniken kommen diese Woche einschließlich heute Abend am Norseman. Siehe unten für Details. 11. Dezember 2016 Ohne nennenswerte Rückkehr von diesen kalten Temperaturen in naher Zukunft wäre es aufschlussreich, von allen mit ihren Kälte-Lösungen zu hören. Was Sie tun / tragen / nehmen, um für das Skifahren in diesen kühlen Temperaturen vorzubereiten, habe ich eine wärmere Jacke mit einem Futter, das ich verwende. 10. Dezember 2016 8211Elk Pass: Wunderschöne Umgebung, schöne Strecken, schönes Wetter.- I8217m froh, dass ich didn8217t ließ heute morgen8217s Schneesturm oder kalte Temperaturen mich davon abhalten, am 10. Dezember 2016 Ich habe gehört, zwei Frauen am Quarry Lake offleash dogpark reden über mich In ungeschminkt gestern (DogwalkerBob isn8217t so erkennbar). Ich habe zwei Vorschläge für Sie: 1) mein Lesezeichen von Ihrem Computer löschen 9. Dezember 2016 - Obere Pocaterra. Schauen Sie sich diese fantastische Pflege und Tracking-Der Mangel an Schnee ist ganz offensichtlich, während der Fahrt aus, und bei Erreichen der Trailhead bei Boulton Creek. 9. Dezember 2016 Ich nahm das oben genannte Foto um 17.15 Uhr mit Hilfe meiner Scheinwerfer. Ich fuhr auf dem Elk Pass Trailhead nach dem Skifahren auf gestern8217s gepflegten / Tracksets Trails in PLPP. Ich habe ein Update auf die späteren heute Abend. 8. Dezember 2016 Dies ist, was wir gewartet haben, für diese Live Grooming Bericht zeigte sich spät an diesem Nachmittag. Es könnte mehr zu der Geschichte, wie ich nur einen Teil der Lookout Nordseite gesehen wurde getan. Mit diesen kalten Temperaturen können Geräteprobleme ein Problem darstellen. Dezember 8, 2016 - Watling See-Straße bei Mt-Haifisch. Foto von letztem Jahr - entsprechend dem Phasen-Pflegen Report für Mt Shark, wurde Watridge See-Straße tracket. Der Rest ist verpackt. Hallo Bob, ich bin ein begeisterter Wanderer, Backpacker, Scrambler, und im Winter, Schneeschuhläufer. Sehr selten finde ich mich in der Nähe einer gepflegten Langlaufloipe 8211 Ich bevorzuge Einsamkeit und Schmieden meiner eigenen Route 8211 aber gelegentlich finde ich mich fehlend / Notwendigkeit bis zum 7. Dezember 2016 I8217m überrascht, dass dies erwies sich, wenn ich Skifahren in der Dämmerung . Sehen Sie sich um 2:05 an, während ich durch all die Büsche, die den Weg überfahren, gefahren bin. Nehmen Sie Ihre Baumschere, wenn Sie gehen. I8217ve hinzugefügt 14. Dezember 6, 2016 - Helen gelesen und Bill McKeever waren fast zurück, als ich sie traf. - Der Banff-Trail-Bericht an diesem Morgen zeigte, dass Redearth Creek Tracket war gestern. Dezember 5, 2016 Update Dec 6 8: 30 a. m: I8217ve hat 14 neue Fotos zur Emerald Lake Lodge Contest-Seite hinzugefügt. Die Tiefkühltruhe hat sich heute morgen in Canmore niedergelassen. 4. Dezember 2016 I8217v genossen Skifahren auf Moraine Lake Straße (10-mal so weit), aber I8217m bereit für einige neue Trails, so war es ermutigend, alle Berichte von Mega-Schnee heute, vor allem von PLPP zu lesen. Wir könnten in der Lage, einen Preis in der Elk Pass Wettbewerb bald zu vergeben, 4. Dezember 2016 Sonntag 9:30 Uhr Schneefall Warnung in Kraft für Calgary, Canmore und Kananaskis. Die Front scheint sich bereits durch Lake Louise und Banff bewegt zu haben. Ein Staubwolken über Nacht in Canmore, aber in den vergangenen Minuten den Schnee am 3. Dezember 2016 bemerkte ich aus dem CNC Live Grooming Report an diesem Morgen, dass ein neues Terrain zu Frozen Thunder hinzugefügt wurde. Es sieht aus wie etwa 500 Meter auf dem Nagano Pfad. 3. Dezember 2016 Das Chateau Lake Louise ist verantwortlich für die Pflege der 8220Upper Lake Louise8221 Wanderwege, vor allem in der Nähe des Chateau. Die meisten der Pflege erfolgt durch Jeff Douglas und hier am 2. Dezember 2016 - Die Campground-Schleife am Lake Louise ist hundefreundlich und hat eine Schlittschuhbahn-Es war herrlich, Ski auf einige neue Wege heute. Tramline von oben nach unten ist in großartiger Form, die Campground-Schleife, wo Sie auch skaten Dezember 1, 2016 Aufgrund der NorAm und Calforex Cup Rennen an diesem Wochenende Frozen Thunder geschlossen werden, bis 12 Uhr Freitag Dezember 2nd 8am 8211 4pm Samstag 3. Dezember 8am 8211 17 Uhr Sonntag 4. Dezember. Trails in der Stadion-Bereich wird mit sehr begrenztem Terrain zur Verfügung. November 30, 2016 - Ray und Mary Perrott sind zwei von diesem blog8217s geschätzten Reisereporter. Dank Mary für heute8217s Report.- Mary, wenn sie Bedingungen auf Moraine See-Straße beschrieb, verwendete den Ausdruck 8220flying8221 und sie hatte Recht. 30. November 2016 Wie bereits auf den Kommentaren diskutiert, gibt es8217s eine große Schneefall-Prognose für das Wochenende. Die optimistischste, die Schnee-Vorhersage für PLPP, prognostiziert 49 cm zwischen jetzt (Wed a. m.) und Montag. Die Kehrseite dieser Prognose zeigt die neuesten Nachrichten 2017 Ski Nationals Website Memory Lane8230. Erwachsene Ski-Unterricht und Erwachsenen-Training Anmeldung jetzt Open Erwachsener 038 Jugend Erholungs-Biathlon Anmeldung Jetzt offen Ich war so glücklich, in der gesunden, glücklichen, unterstützenden Umgebung des Canmore Nordic Ski Club Chandra Crawford Olympic Gold Medaillengewinner, CNSC Mitglied hatte ich so viel Spaß und großartige Teamkollegen in Canmore Nordic, meine Grenzen zu schieben wurde so viel einfacher gemacht Aidan Millar CNSC Biathlet Die Olympischen Spiele sind nur eine Etappe auf meiner Reise, ich danke Ihnen für die Unterstützung von mir und hilft mir 8216er getan. Phil Widmer Olympian, CNSC Member Ich genoß das Programm, großes Coaching und individuelles Feedback. Ich mochte die Idee, nicht auf zu viele Änderungen auf einmal zu konzentrieren.

Comments

Popular posts from this blog

Integrierte Forex Reklam5

Rapport Poranny Forex Konverter

Optionen Strategien Ppt